Skip to main content
  • Betrieb 09
  • Betrieb 05

Mitarbeitende


Unser Betrieb wird von vier Angestellten und rund 20 Freiwilligen getragen.

Team 
-  Christine Brunner Muntwyler (60 %)
-  Flurina Calzaferri (30 %)
-  Michi Merkle, stellvertretender Leiter (75 %)
-  Heidi Rösch, Leiterin (40 %)

Freiwillige
Die Namen unserer Freiwilligen finden Sie im Jahresbericht (siehe unter «Verein»).

Atelier
Anna-Lisa Schneeberger 

Werkstatt
Stefan Murmann



Aktuell I
Jahresausflug 2023
Der heurige Ausflug hat das Team, die Freiwilligen, die Ehrenmitglieder und den Vorstand nach Burgrain ins Schweizerische Agrarmuseum geführt,
das Teil einer wunderbar gestalteten Anlage ist. Das bereits zweifach ausgezeichnete Museum hat die Älteren von uns gerade auch über die vielen bildgewaltigen und sinnenhaften Schwarz-Weiss-Fotografien angerührt und mit einer Zeit und Welt in Berührung gebracht,
von der sie selber noch Teil waren.
Aber es ist einfach jedes Jahr schön, gemeinsam etwas Neues entdecken und Zeit für Begegnungen über die eigene Gruppe hinaus haben zu dürfen.


Aktuell II
Adventshöck 2023
Selbstgebackener Lebkuchen, frische Grittibänze, Nüsse, Mandarinli und eine weihnächtliche Geschichte aus dem Buch des Alltags haben Mitarbeitenden, Ehrenmitgliedern und dem Vorstand zwei, drei wunderbare Stutzegg-Stunden beschert.
Und dank Pedro Lenz wissen wir nun alle, wie es sich mit der ersten Weihnacht ganz genau verhalten hat. Und dass das schöne alte "Wohlgefallen" - je nach Ohr - auch etwas handfester verstandend werden kann.
Lukas 2 ...



Team

Christine Brunner Muntwyler
Flurina Calzaferri
Michi Merkle
Heidi Rösch